• Jobs Job bei Nexans autoelectric GmbH

Diplom-Ingenieur (m/w) für Prozessentwicklung

Nexans autoelectric GmbH

Floß in der Oberpfalz

Floß in der Oberpfalz

Diplom-Ingenieur (m/w) für Prozessentwicklung Nexans autoelectric GmbH Floß in der Oberpfalz Erstellung von Konzepten für Kabelsatzfertigung; Kapazitätsberechnung, Investermittlung; Präsentationen bei den Kunden; Gestaltung und Optimierung von Prozessabläufen (Arbeitsplatzgestaltung, Arbeitsablaufgestaltung, Ergonomie.

Diplom-ingenieur (m/w) Für Prozessentwicklung In Floß Große Projekte Verlangen Besonderen Einsatz Wir Sind Ein Globales Unternehmen Mit Rund 9000 Mitarbeitern An 23 Standorten Weltweit Und Machen Die Technik Für Die Fahrzeuge Von Morgen Ihre Aufgaben: Erstellung Von Konzepten Für Kabelsatzfertigung Kapazitätsberechnung Investermittlung Präsentationen Bei Den Kunden Gestaltung Und Optimierung Von Prozessabläufen (arbeitsplatzgestaltung Arbeitsablaufgestaltung Ergonomie Materialfluss) Aufbau Und Unterstützung Neuer Fertigungsstandorte Im Ausland Projektarbeit Ihr Profil: Erfahrungen Mit Schweißprozessen (ultraschallschweißen Und Widerstandsschweißen) Und / Oder Prozessen Der Kabelkonfektion Sind Wünschenswert Studienabschluss Im Bereich Elektrotechnik Maschinenbau Oder Gleichwertiger Abschluss Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Teamfähigkeit Flexibilität Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denken Edv-kenntnisse (excel Powerpoint Ms Project Ms Visio) Englischkenntnisse (kommunikationsfähig) Reisebereitschaft Warum Arbeiten Sie Dann Nicht Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Personalabteilung@de Wwwde Elektro Elektrotechnikermeister Elektrotechniker Maschinenbauer Maschinenbau-Ingenieur Ingenieur Dipl Ingenieur Dipl Ing Schweißer Diplom-Ingenieur (m/w) Für Prozessentwicklung Erstellung Von Konzepten Für Kabelsatzfertigung Kapazitätsberechnung Investermittlung Präsentationen Bei Den Kunden Gestaltung Und Optimierung Von Prozessabläufen (Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsablaufgestaltung Ergonomie Floß In Der Oberpfalz

Teamleiter (m/w) Zoll

Softwareentwickler (w/m)

Vertriebssachbearbeiter (m/w)
   Nexans autoelectric GmbH (Floß)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Engen)